Also ich weiß nicht wie und wo ich anfangen soll….mmmmhhhh….
Ich war und bin immer noch überwältigt wie viele schöne Momente ich erleben durfte, während dieser unglaublich intensiven You can Dance Zeit.
Das Schönste daran war, zu erkennen, wie sehr man da draußen von anderen Menschen geschätzt wird für das was man tut. Tanzen! An alle die mir sms, Emails geschrieben haben, für mich gevotet haben , live dabei waren, mich irgendwie unterstützt haben oder einfach an mich geglaubt haben –
Danke für Alles!
Dem lieben Gott möchte ich danken, dass er mir immer bei Seite steht, meinen Körper hat gesund bleiben lassen, trotz der enorm krassen Strapazen.
Ich danke dir und ich liebe dich!


Ich möchte vom ganzen Herzen meiner tollen Familie danken, die sooooooo sehr mitgefiebert hat.Ihr habt euch so ins Zeug für mich gelegt! Susi – du hast echt alles gegeben, sogar deine 6 Kilos. Hoffe du hast wieder zugelegt – du verrücktes Huhn! I love u – my little Sister! Mama – du weißt, für die Liebe zu dir gibt es keine Worte, du bist ein unbeschreiblich schöner Mensch! Du bist mein größtes Vorbild und ich liebe dich! Papa – mach dir bitte nicht so viel Sorgen! Mir geht’s super, hoffe du bist jetzt noch stolzer als du schon vorher warst! I LOVE U! – Irinchen –Meine große Schwester, ich weiß du glaubst an mich. Danke dir für so viele Dinge! Du weißt ich liebe dich! Christine – hab dich lieb und hoffe wir sehen uns mal öfter- hatten immer wenige Möglichkeiten!!!


Frank – der mich auf Händen trägt! Jasmina &Kevin – danke euch beiden kleinen Pupsern! Und danke an Buko, Silke, Carola, etc…..alle anderen Stimmungskanonen….war ja wie beim Karneval!
Judo Club Hagen EV, Realschule Emst, Helen Rosenthal, Moris Cardone & Friends, Ilka &Sabrina Schmidt, Herr Nickel, Anita- du warst die erste die da war – mit dem geilsten Poster!? HDL, Nadine – Kröte kamst nicht vorbei ? hab dich aber trotzdem lieb!,


Danke natürlich an all meine Freunde! Großes Dankeschön an den Herrn Stubbe der Hagener Westphalen Post, Blick, Wochenkurier – ihr habt mich in Hagen groß raus gebracht…hi,hi….
Und noch mal Danke an die treuen Hagener!


Apropos Treu - egal durch dick oder durch dünn, ob 2 Monate hier oder da….Bubu – du weißt das ich dir von ganz tief im Herzen danke, dass du in jeder Situation zu mir hältst obwohl ich mich oft Hals über Kopf in etwas vertiefe und dich dabei etwas vernachlässige! Es gibt keinen wie dich und du bist für mich etwas ganz Besonderes– und ich liebe dich sehr! Danke Kadisha , Herr Gies und Joseph!
Special Thanx goes to the most wonderful Girlproject Hot per Suit – Mädels ihr seit der Hammer bzw. wir sind doch der absolute Hammer! Oder!!
Brigitte Breternitz – du bist so eine Bereicherung und ich hoffe du bleibst mir ewig treu! Meike –Danke!!!! Mishelle Henschel, Romina, Saskia, Deto, Jasmin & Oliver Rehder, Marion & Hans Krug, Marion & Family- Wow! Can7 – he brings out the hottest Tracks! Benito – denk dran bald hast du deinen großen Auftritt! Karen D Savage – You are an amazing Dancer & I love your Classes! Vito – du bist so ein cooler Mensch! Das weiß ich einfach! David Hernandez – nicht nur eines meiner Lieblingsfreunde, nicht nur mein Bruder, sondern ein Hammer Tänzer! Du hast so viel Talent und auch dich möchte ich immer an meiner Seite haben.Dann kann ich immer abgucken…hi,hi…Marcolino- wo bist du? Wo treibst du dich rum? Meld dich mal wieder! Reinhild Fockenberg – somebody´s watching me! Immer da wenn man sie braucht – my Sista! Ron the whity…hi,hi….damn! You were probably the best looking Santa Claus ever! Thank you!
Die 13 besten Tänzer Deutschlands! Ich bin so froh euch Alle kennen gelernt zu haben. So viele talentierte Vögel auf einmal hat man selten! War ne tolle Zeit mit euch!


Ganz besonderen Dank an die tollen Menschen die mir in der Seniorenresidenz am meisten bei Seite standen….u know who i mean! Kiss!


Bro & Siz! Also Bro – pass auf dich auf! Mein Beschützer Instinkt ruft!
An die Leute die man während der Workshops kennen gelernt hat!
Schätzelein du hast mich so happy gemacht!! Tatiana – u r so talented! Janine &Sancho – Respect! Ihr wart so tapfer! Und ihr hättet es genau so verdient! But u know!
Die Choreographen! Wahnsinn! Ich habe sooooo viel gelernt – es war eine tolle Erfahrung – und ich hoffe ich bekomme die Chance wieder einmal mit euch, arbeiten zu dürfen! Nina - Gracias! Leo &Sarah - behaltet immer euren Spirit, der ist gut! ?


Danke an das Team das uns stets zur Verfügung stand – Thomas, Weike, Petra, Jürgen, Siu, etc…..
Jan – you can call me Dr.Beat…hi,hi….Britta – die Frau mit den magischen Händen!
Familie Hansch &Sarah - the great Webmaster ! –Danke für die tolle Unterstützung und das ewige Mitfiebern ?
Nicht zu vergessen – Stagepool – ein tolles Künstlerportal - danke für den tollen Bericht!
Unsere Maske – die aus fix und foxi – Glamour gemacht hat – Meike& Anja!
Uwe – dich haben wir echt gebraucht – Danke!
Lieben Dank auch an die kölner Presse wie die Rundschau , der Express und die Bild NRW. Danke!
Stagepool - das absolute Künstlerportal - danke für den tollen Bericht und die tolle Unterstützung :)

Oh Mann, ich muß eigentlich noch so vielen Danken!
An alle die jetzt nicht erwähnt worden sind – bitte seit mir nicht böse! Der Speicherplatz in meinem Kopf hat nicht immer alles so ganz verarbeitet ?

THANK YOU SO MUCH!!!!!!!

Eure Eva